Wie man den Wet-Hair-Look hinbekommt
Um einen Wet-Look zu erzielen, musst du dir überlegen, welche Art von Wet-Look du genau willst. Willst du ein glattes Finish? Oder eher einen natürlichen Lockenlook?
Um einen Wet-Look zu erzielen, musst du dir überlegen, welche Art von Wet-Look du genau willst. Willst du ein glattes Finish? Oder eher einen natürlichen Lockenlook? Dein Haar Typ und der Look, den du erreichen möchtest, bestimmt den Prozess.
Erschrecke nicht, wenn du siehst, wie viele Schritte für diesen Wet-Look erforderlich sind, denn es handelt sich meist nur um die Wiederholung von zwei Anwendungstechniken - das Besprühen der Haare mit Wasser und das Verteilen des Schaums mit einem Kamm!
Schritt 1:
Beginne damit, dein Haar mit einem Kamm zu durchkämmen. Wenn dein Haartrocken ist, besprühe es mit Wasser aus einer Sprühflasche.
Schritt 2:
Als Nächstes trage einen Schaumfestiger mit starkem Halt auf, um das Haar zu fixieren. Beginne damit, das Haar in zwei Abschnitte aufzuteilen, die von Ohr zu Ohr über den Hinterkopf verlaufen. Besprühe zunächst die untere Haarpartie mit Wasser und trage dann den Schaumfestiger von der Wurzel bis zu den Spitzen auf, wobei du einen grobzinkigen Kamm verwenden kannst, um die Formelgleichmäßig zu verteilen. Wiederhole diesen Vorgang mit der oberen Haarpartie und kämme das Haar dann nach hinten.
Schritt 3:
Kämme nun das Haar in die gewünschte Richtung: Du kannst es entweder nach hinten bürsten oder dein Haar nach links oder rechts scheiteln, um das Haar wieder in die richtige Richtung zu bringen, feuchte es mit Wasser an, gebe einen Pumpstoss Schaumfestiger hinzu, kämme dein Haar in die richtige Position oder befestige es am Schluss mit Haargel.
Arianna Napoli
Wenn du auf der Suche nach effektiven, lang anhaltenden Ergebnissen bist, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin stolz darauf, hochgradig individuelle und ergebnisorientierte Behandlungen anzubieten, die nichts weniger als magisch sind.