Manifestation als Starthilfe für das Beste Jahr deines Lebens
Manifestationen und Affirmationen
Gesetz der Anziehung als "die Idee, dass die Investition von positiver Energie und der Glaube an ein gewünschtes Ergebnis es einer Person ermöglicht, das Ergebnis zu verwirklichen.
Mit anderen Worten: Du hast die Macht, das zu bekommen, was du willst, indem du einfach daran glaubst. Zufolge gehen Manifestation und das Gesetz der Anziehung Hand in Hand: "Wenn du dich zu 100 % sicher fühlst und glaubst, dass die guten Dinge, die auf dich zukommen, du dir verdienst, wird diese Einstellung durchscheinen und sich manifestieren, um deine Ziele und Wünsche auf einfache und positive Weise zu erreichen. Das Universum hört IMMER auf deine Wünsche - glaube nicht, dass es das nicht tut!"
4 kleine Rituale, um eine positivere und produktivere Einstellung im neuen Jahr zu erreichen
1. Sei deine eigene Hype-Frau/Mann
Positive Affirmationen sind eine großartige Möglichkeit, Negativität herauszufiltern und sich für mehr gute Schwingungen und positive Energie zu öffnen. "So einfache Dinge wie 'Heute wird ein guter Tag' oder 'Ich werde meine nächste Prüfung mit Bravour bestehen' können wirklich helfen, deine Einstellung zu ändern".
2. Führe ein Manifestationstagebuch
Diese kleine Tätigkeit lässt sich leicht in den Alltag integrieren und erfordert nicht viel Zeit. "Ein Notizbuch zu führen, in dem man aufschreibt, wofür man dankbar ist und wofür man betet, ist wirklich hilfreich. Schreibe jeden Morgen auf, was du dir für den Tag wünschst; Du kannst sogar vor dem Spiegel gehen und positive Worte zu dir selbst sagen oder positive Notizen in deiner Umgebung hinterlassen. Diese kleinen Taten können dazu beitragen, dass du dein Selbstvertrauen und deine Stimmung aufrechterhältst!
3. Behandle dein Körper so wie eine Pflanze
Die Entrümpelung deiner physischen Umgebung ist ein weiter effektiver Weg, um deine Energie und Denkweise neu zu fokussieren. -"Denke nur an die Pflege einer Zimmerpflanze: Jeden Tag, an dem du sie hegen, gießt und pflegst, spreche positiv zu ihr, damit sie wächst. Betrachte deinen Körper als das Gleiche! Du musst dich wohlfühlen, um eine positive Einstellung aufrechtzuerhalten, also halte dein Raum angenehm und sauber. Stelle Kristalle um dich herum, kannst auch Räucherstäbchen anzünden, beruhigende oder fröhliche Musik einzuschalten, um die Stimmung in deinem Raum zu verbessern. Das kann auch dazu beitragen, deine Chakren in Bewegung zu bringen, und wenn deine Chakren im Einklang sind, kannst du Dinge schneller manifestieren." Ein klarer Raum fördert also im Wesentlichen einen klaren Geist, und wenn du deine Umgebung nicht ab und zu reinigst, "kannst du anfangen, dich geistig benebelt oder energielos zu fühlen, und das kann dazu führen, dass du das Gefühl hast, du hättest nicht die Kraft, das zu erreichen, was du dir wünschst."
4. Visualisiere deine Träume
Auch ein Visionsbrett wirkt als Motivationstechnik wahre Wunder. "Es ist ein superschnelles visuelles Manifestationsritual, das als Inspiration für die Dinge dienen kann, für die man hart arbeitet". Und wenn Zeitschriftenausschnitte nicht dein Ding sind, kannst du stattdessen eine digitale Traumtafel auf Powerpoint oder Canva erstellen. Pinterest ist ein Wurmloch der Inspiration! Und vergesse nicht, eine physische Kopie deiner Traumtafel auszudrucken, damit du sie zur täglichen Ermutigung aufstellen können.
Arianna Napoli
Wenn du auf der Suche nach effektiven, lang anhaltenden Ergebnissen bist, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin stolz darauf, hochgradig individuelle und ergebnisorientierte Behandlungen anzubieten, die nichts weniger als magisch sind.